Werde ein Teil von Gekko Marketing

Wir sind eine 2018 gegründete Online-Marketing-Agentur aus Neuss am Rhein. Unser Team erarbeitet digitale Marketinglösungen für Startups, wie auch etablierte Unternehmen im deutschsprachigen Raum, die gleichermaßen ergebnisorientiert und zeitgemäß sind.

Offene Stellen (1)
Das ist Gekko Marketing

Wir sind eine kleine Agentur aus dem schönen Neuss am Rhein. Bei uns steht der Spaß an der Arbeit klar im Vordergrund und wir zeichnen uns demnach durch eine sehr angenehme Arbeitsatmosphäre, engen Kundenkontakt und schnelle Aufstiegschancen aus.

Wir sind ein kleines, aber schlagkräftiges und unabhängiges Team von Online-Marketing Experten, die ihre Arbeit wirklich lieben. Wir beginnen jeden Tag mit neuen Ideen, helfen uns dabei gegenseitig zu wachsen und voneinander zu lernen.

Willkommen im Jahr 2021

Als junge Marketing Agentur bieten wir spannende Aufgaben und eine moderne Arbeitsatmosphäre. Das ist uns wichtig:

Work-Life-Balance

Bei uns in der Agentur herrscht keine klassische Überstundenmentalität. Sollte es in stressigen Zeiten trotzdem dazu kommen, können die Stunden abgefeiert werden.

Stetige Weiterentwicklung

Die Fortbildung und Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter legt den Grundbaustein für eine gute Leistung und steht bei uns an oberster Stelle.

Team-Spirit und Freundschaft

Lustige Teamevents, kühle Feierabendbierchen und ehrgeizige Tischkicker-Sessions machen aus Kolleg*innen echte Freund*innen.

Flache Hierarchien

Bei uns wird die Arbeit und die Meinung eines jeden Teammitglieds wertgeschätzt und jeder einzelne wird stets auf Augenhöhe behandelt.

Flexibles Arbeiten

Egal ob du ein Frühaufsteher oder ein Langschläfer bist. Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice sind bei uns ein fester Bestandteil der Unternehmenskultur.

Moderne Hardware

Eine moderne und gut ausgestattete Infrastruktur hat einen hohen Stellenwert bei uns. Deshalb bieten wir unseren Mitarbeitern die freie Auswahl des Betriebssystems und der Hardware.

Unsere offenen Stellen
Marketing

Social Media Manager (m/w/d)

41472 Neuss
Vollzeit
Dein neues Team erwartet dich bereits!

Eine bunte Mischung aus hilfsbereiten und kompetenten Kollegen, die sich auf weiteren Zuwachs freuen!